Tres Hombres Captains Choice Ron Premium 18 YO Solera

Tres Hombres Captains Choice Ron Premium 18 YO Solera in der Steingutflasche 


Der Tres Hombres Captains Choice Ron Premium 18 YO Solera wird Kenner sicherlich ebenso überzeugen wie bereits die bisher erschienen Rums aus dem Hause Tres Hombres. Aus der Dominikanischen Republik kommt der Rum nach Europa und erreicht hier die wahren Freunde des guten Geschmacks. Der Rum aus streng limitierter Auflage ist ein Genuss, der in Fassstärke abgefüllt wurde!

momentan nicht verfügbar
199,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

(199,90 € pro 1 l)

Beschreibung

Höchste Qualität in limitierter Auflage


Die Macher von Tres Hombres bringen Rumfässer aus der Karibik nach Europa. Allerdings kommt hierbei kein motorisiertes Schiff zum Einsatz, sondern es handelt sich um ein 32 Meter langes Segelschiff (www.fairttransport.eu). Diese Aktionen sind auf der Welt einzigartig, sodass auch der Genuss dieses Rums etwas ganz Besonderes ist. Wer will, kann sich sogar als Gast auf dem Segelschiff einquartieren und die Spirituose auf seiner Reise begleiten.


Tres Hombres Rum ist generell nur in einer limitierten Auflage erhältlich, was an der eingeschränkten Aufnahmekapazität des Schiffes liegt. Jedes Jahr gibt es unter dieser Flagge einen neuen Rum. Kenner, die ihren neuen Lieblingsrum bei Tres Hombres finden, sind aufgrund der begrenzten Anzahl gut beraten, sich einen privaten Vorrat anzulegen. Dieser Rum ist allerdings nur in einer sehr kleinen Auflage erhältlich, so dass er eindeutig das Zeug zu einem Sammlerstück hat!


Rum ist in Steingutflasche geschützt


Aus der Dominikanischen Republik stammt der Tres Hombres Captains Choice 2016 Ron Premium 18 YO Solera. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein neuer Rum aus dem Hause Tres Hombres, denen mit diesem Rum wieder einmal ein besonderes Highlight gelungen ist. Er zeichnet sich durch seine Qualität aus und überzeugt durch seine Aromen.


Es handelt sich bei ihm um einen Blended Rum, der in Fassstärke in die Flasche abgefüllt wurde. Alleine schon diese Flasche ist es wert, dass Kenner ihr mehrere Blicke widmen. Es handelt sich dabei um eine Flasche aus Steingut, in der der Rum vor Sonnenlicht geschützt ist. Negative Einflüsse von außen gelangen dadurch nicht an den edlen Tropfen. 


Fazit: Nase und Gaumen sind begeistert


Nach dem Solera-Verfahren gereift, hat dieser Premium-Rum ein feines Aroma entwickelt, das keinen Vergleich scheuen muss. Hatte der Vorgänger aus 2015 noch fast 63%, bringt es dieser Rum nun auf stolze 66,6%! Dennoch lässt er sich pur absolut genießen! Wenngleich auch ein Tropfen Wasser erlaubt ist, was für manchen Gaumen die Aromen besser aufschliessen wird.


 


Übersicht aller Tres Hombres Rums


Alc.: 66,6%
Inhalt: 1,0 L
Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren 

Zusatzinformation

Versandgewicht: 1,00 Kg
Artikelgewicht: 1,00 Kg
Inhalt: 1,00 l
Geschmack: Früchte
Importeur: Spirit of Rum GmbH, Jenaer Str. 16, 10717 Berlin
Zusatzstoffe: enthält Sulfite
Verkaufsprio: Hoch
Alter: über 18 Jahre
Intensität: 3
Füllmenge: 1 l
Frucht: 2
Süße: 2
Würze: 2
Destillerie: Tres Hombres
Alkoholgehalt: 66.6%
Rum Typ: Brauner Rum
Farbe: braun

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten