Romero & Sons

1906 wurde Industrias Romero in Quito gegründet. Von Anfang an war das Unternehmen auf dem Gebiet der Destillation tätig, sowohl als Destillierbetrieb als auch als Dienstleister für die damals noch junge ecuadorianische Spirituosenindustrie. In all diesen Jahren hat die Familie die Kunst des Destillierens gemeistert, das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben und gleichzeitig einen beeindruckenden Bestand an sehr alten, selbst destillierten Rumfässern gesammelt.

Die Rummarke Romero & Sons® wurde mit der erklärten Absicht geschaffen, die Nr. 1-Marke für echte Rums, ohne jegliche Zusätze, in kleinen Chargen aus Ecuador zu werden. Romero & Sons™ wird nach den gleichen Fermentations-, Destillations- und Alterungstechniken hergestellt, die der ursprüngliche Gründer vor über hundert Jahren verwendet hat.

2019 wurde Romero & Sons® mit einem SIP® INNOVATION AWARD ausgezeichnet.


Artikel 1 - 2 von 2

Warenkorb