Wohin liefern wir ?
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Die Lieferzeit erfahren Sie direkt auf den Produktseiten.
Welchen Paketdienst nutzen Sie?
Wir liefern mit dem Paketdienst DPD.
Wann und wie erfolgt die Anlieferung?
DPD liefert zwischen 8 und 17 Uhr aus. Sollte Sie der Paketfahrer nicht antreffen, finden Sie eine Benachrichtigung im Briefkasten mit den weiteren Schritten, was nun zu tun ist.
Bitte beachten Sie: Die Übergabe von Sendungen mit alkoholischen Getränken erfolgt nur an volljährige Personen.
Kann ich die Lieferung nachverfolgen?
Sie können auf www.dpd.de ihre Lieferung nachverfolgen. Den Trackingcode erhalten Sie per Mail am Tag, an dem das Paket unser Haus verlässt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir bei Bestellungen unter € 100,00 eine Versandkostenpauschale von € 5,90.
Ab einem Bestellwert von € 100,00 beliefern wir Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Was tun bei einem Transportschaden ?
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Bitte reklamieren Sie Transportschäden sofort bei Eingang oder Annahme der Ware beim Zusteller.
Informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über die festgestellten Schäden.
Wie kann ich Ware zurücksenden ?
Unser Service: Wir übernehmen weiterhin die Kosten einer Rücksendung!
Wir empfehlen folgende nicht verpflichtende Vorgehensweise:
Sollten Sie Ware zurück senden wollen, füllen Sie bitte unser eletronisches Formular für den Online-Widerruf aus und senden es ab.
Sie können uns ihren Widerrufswunsch auch per Mail (service@rum-paradise.de), Telefon (040-64839320) oder Fax (040-64839321) oder Brief mitteilen.
Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeticket in ihren Briefkasten.
Bitte lesen Sie in jedem Fall auch unsere Widerrufsbelehrung.