Lieferung & Versand
Wohin liefern wir ?
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
Wie lange ist die Lieferzeit ?
Die Lieferzeit erfahren Sie direkt auf den Produktseiten.
Welchen Paketdienst nutzen Sie?
Wir liefern mit dem Paketdienst DHL.
Wann und wie erfolgt die Anlieferung?
DHL liefert zwischen 8 und 17 Uhr aus. Sollte Sie der Paketfahrer nicht antreffen, finden Sie eine Benachrichtigung im Briefkasten mit den weiteren Schritten, was nun zu tun ist.
Bitte beachten Sie: Die Übergabe von Sendungen mit alkoholischen Getränken erfolgt nur an volljährige Personen.
Kann ich die Lieferung nachverfolgen?
Sie können bei DHL ihre Lieferung nachverfolgen. Den Trackingcode erhalten Sie per Mail am Tag, an dem das Paket unser Haus verlässt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir bei Bestellungen unter € 100,00 eine Versandkostenpauschale von € 5,90.
Ab einem Bestellwert von € 100,00 beliefern wir Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Was tun bei einem Transportschaden?
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Bitte reklamieren Sie Transportschäden sofort bei Eingang oder Annahme der Ware beim Zusteller.
Informieren Sie uns bitte per Email mit Fotos so schnell wie möglich über die festgestellten Schäden. Wir klären dann, wie ein Austausch oder eine Rücksendung schnellstmöglich erfolgen kann.
Wie kann ich einen Auftrag widerrufen?
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns - guskano trading UG (haftungsbeschränkt), Grelckstraße 1, 22529 Hamburg - mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail an service@rum-paradise.de) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür unser Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Bitte lesen Sie in jedem Fall auch unsere Widerrufsbelehrung.