Aktion des Monats

Liebe Rum-Freunde,   diesen...
Liebe Rum-Freunde, 

diesen Monat bieten wir Ihnen die breite Produktpalette des Ron Espero an! Optisch eine Augenweide - perfekt in Qualität und Geschmack. "Esperar" bedeutet hoffen und Hoffnung war die Motivation des spanischen Governeurs Vasco Nunéz de Balboa.

Dieser wagemutige Endecker erkundete die neue Welt, gründete die erste permanente europäische Siedlung Santa María la Antigua del Darién im heutigen Panama und leitete hierdurch die Entstehungsgeschichte des Rums - dem flüssigen Gold der Karibik - in die Wege. Ihm ist die Marke Ron Espero deshalb gewidmet!

Ron Espero komponiert feinste Destillate aus unterschiedlichen Ländern (Dominikanischen Republik, Barbados, Jamaika, Guayana und Trinidad) zu Produkten, die international schon häufig ausgezeichnet wurden.

Es ist nicht nur die Hoffnung auf ein tolles Geschmackserlebnis - es ist die Gewissheit!