Tres Hombres 2018 Ed. 024 Captains Choice La Palma Vintage 1997

Nur noch in kleiner Menge verfügbar: Tres Hombres 2018 Captains Choice in der Steingutflasche


Auf der Suche nach einem weiteren edlen Tropfen schauen Sie sich bitte mal den Tres Hombres 2018 Ed. 024 Captains Choice La Palma Vintage 1997 an:

Destilliert und gereift auf einer schönen kanarischen Insel, La Palma, handselektiert von den Roneros Jose & Santi (Destilerias Aldea). Nur Ganze 2 Fässer konnte sich der Kapitain der Tres Hombres sichern und nach Europa verschiffen.

Schliesslich wurde die Kostbarkeit mit 50% Vol. in die hochwertigen Steingutflaschen abgefüllt. Nur 50% Vol. für einen Captains Choice - kann das richtig sein? Antwort von Andreas Lackner: "Natürlich ist das richtig - erste Regel: der Kapitän hat immer recht! Falls nicht - gilt die erste Regel.

Greifen Sie schnell zu - für den Tres Hombres Kenner ein "must have"!

209,90 €
209,90 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • Momentan nicht verfügbar