Tres Hombres 2016 Ed. 015 Ron Premium 18 YO Solera

Tres Hombres Rum - ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus der Karibik 


Wenn der Tres Hombres Rum im deutschen Handel erhältlich ist, hat er bereits eine lange und abenteuerliche Reise hinter sich. Wer diesen Rum für sich entdeckt, sollte daher schnell zugreifen. Es kann sonst schwer sein, Nachschub zu bekommen. Die ältesten Bestandteile dieses Solera Rums haben ein beachtliches Alter von 18 Jahren. Dunkel und warm fließt er ins Glas. Er verbindet Würze und Süße und entfaltet Aromen von Kakao und Nüssen. 

momentan nicht verfügbar
67,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(97,00 € pro 1 l)

Beschreibung

Die einzige Rummarke, die ihre Fässer mit dem Segelschiff hierher befördert! Im Jahr 2016 hat der Tres Hombres Rum Ed. 015 Premium 18 YO Solera den Weg über den großen Teich geschafft. Die Einflüsse des Transports über den Atlantik verändern den Rum in den Fässern noch einmal deutlich. So ist es immer auch ein wenig spannend, was sich nach Öffnen des ersten Fasses dem Gaumen bietet. 


Ein einladendes, frisches Bukett, die dunkle, warme Farbe – es beginnt mit weicher Würze und Süße, entfaltet sich mit Kakao und Nüssen und hinterlässt Zitrus und fruchtige Komponenten. Was kann man noch über einen 18 Jahre alten Rum von Oliver & Oliver sagen? Darum lieben wir die Karibik! So viel Gefühl und Geschmack ist in den Bourbon-Fässern, die wir jedes Jahr von Pedro Ramon Oliver erhalten, zusammengepackt – und doch schaffen sie es immer wieder, die Tres Hombres Rums aus der Dominikanischen Republik jedes Jahr zu einem neuen und einzigartigen Erlebnis zu machen.


 


Übersicht aller Tres Hombres Rums


 


Alc.: 43,1%
Inhalt: 0,7l
Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren  

Zusatzinformation

Versandgewicht: 1,00 Kg
Artikelgewicht: 1,00 Kg
Inhalt: 0,70 l
Geschmack: Gewürze , Kakao , Nüsse , Zitrus
Importeur: Spirit of Rum GmbH, Jenaer Str. 16, 10717 Berlin
Zusatzstoffe: enthält Sulfite
Verkaufsprio: Sehr Hoch
Alter: über 18 Jahre
Intensität: 3
Füllmenge: 0,7 l
Frucht: 3
Süße: 2
Würze: 3
Destillerie: Tres Hombres
Alkoholgehalt: 43.1%
Rum Typ: Melasse Rum
Farbe: braun

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten