Dictador Rum Cafe 100& Dictador Rum Orange 100 - das perfekte Paar

2 Glanzstücke unter den Flavoured Rums!                 


Wer Flavoured Rums mag, wird den Dictador Cafe 100 und den Dictador Orange 100 lieben. Zwei Rums, die durch besondere Aromen bestechen. Sichern Sie sich ein besonderes Geschmacks-Vergnügen, würzig-herb und fruchtig-mild zum Sonderpreis! 


 

momentan nicht verfügbar
55,80 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

(79,71 € pro 1 l)

Beschreibung

Kolumbien ist das Geburtsland sowohl des Dictador Rum Cafe 100 als auch des Dictador Rum Orange 100. Dieses Land hat eine lange Tradition in der Herstellung von Rum, so dass es nicht verwunderlich ist, dass der Dictador dort seine Heimat hat. Aufgrund des Klimas wächst das Zuckerrohr hier hervorragend und kommt nach der Ernte zum Einsatz. Damit der Rum sein hervorragendes Aroma erreicht, verwendet der Hersteller dabei nur die besten Pflanzen.


2 ganz besondere Exemplare der Flavoured Rums. 


Das Destillat des Rums hatte entgegen anderer seiner Art die nötige Zeit zu reifen. Wie schon der Name sagt, 100 Monate. Das entspricht in etwa acht Jahren. Nach der kontinuierlichen Destillation im column still-Verfahren lagert der Rum in Bourbonfässern aus Amerika bevor er über kolumbianische Arabica-Kaffeebohnen gefiltert oder mit kolumbianischen Orangenschalen verfeinert wird. So entstehen zwei besondere Produkte der Dictador-Linie, die mit Geschmack und Geruch punkten können. Die Lagerung, die Qualität des Zuckerrohrs und die lange Reifung spiegeln sich wieder und machen beide Dictadors 100 zu einem außergewöhnlichen Genuss-Erlebnis. So bilden die beiden zusammen ein perfektes Paar, zum einen würzig-herb, zum anderen fruchtig-mild. 


Der Dictador Cafe 100 zeichnet sich besonders aus durch Noten von geröstetem Kaffee, einer holzigen Süße, die an Vanille erinnert und profitiert von der Qualität des verwendeten Zuckerrohrs. 


Der Dictador Orange 100 besticht durch seine fruchtige Milde, das Herbe der Orangenschalen und lässt ebenfalls an Vanille denken. Auch er profitiert von der Qualität des Zuckerrohrs und wird zu einer stimmigen Gesamt-Komposition. 


Pur zu genießen oder zum Verfeinern von Cocktails und Longdrinks - Sichern Sie sich diese tollen Rums mit einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. 


  


Alc: 40,0 % Vol.
Inhalt: 0,7 Liter 
Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahre


Kann Zusatzstoffe zur gleichmäßigen Farbgebung enthalten


Destileria Colombiana, Kolumbien

Zusatzinformation

Inhalt: 0,70 l
Geschmack: Früchte , Gewürze , Holz , Kaffee , Orange , Vanille , Zuckerrohr
Importeur: Selection Prestige GmbH, Pariser Str. 3, 10719 Berlin
Zusatzstoffe: enthält Sulfite, Zuckerkulör E150A
Verkaufsprio: Hoch
Alter: 7-12 Jahre
Intensität: 3
Füllmenge: 0,7 l
Frucht: 3
Süße: 3
Würze: 3
Destillerie: Destileria Colombiana
Alkoholgehalt: 40%
Rum Typ: Flavoured Rum
Farbe: braun

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten