The Real McCoy

Der Real McCoy Rum basiert auf der wahren Geschichte des Captain Bill McCoy, einem Rumschmuggler der Prohibitionszeit in den USA. Er verkaufte hochwertigen, nicht verfälschten Rum ausserhalb der 3-Meilenzone vor New York und umging somit auf raffinierte Weise die Gesetzeslage. Da er im Gegensatz zu vielen Nachahmern nicht panschte oder streckte (z.B. mit Terpentin oder Spiritus) wurde sein Rum als "guter Stoff" oder als "The Real McCoy" bekannt.

Das heutige, inhabergeführte Unternehmen setzt in Gedenken an Bill McCoy genauso auf unverfälschte, authentische Qualität und Umweltfreundlichkeit. Ganz im Sinne von Bill McCoy enthalten die vielfach prämierten Rums keinerlei Zusätze in Form von Zucker, Farbstoffen, Aromen oder Duftstoffen. Eine seltene Kombination von Column und Pot Still Destillaten der bekannten, auf Barbados gelegenen Foursquare Destillerie reift in Ex-Bourbon Fässern zu den exzellenten Real McCoy Rums heran.



Artikel 1 - 8 von 8