The Real McCoy 12 YO Limited Edition Madeira Cask

Limitierte Sonderedition von The Real McCoy


Für diese sehr interessanten Sonderedition wurde der Real McCoy 12 YO in zwei Aspekten modifiziert. Zum einen reifte 10% des Gesamtvolumens in Madeira-Fässern (90% wie üblich in Bourbon-Fässern) für jeweils 12 Jahre, am Ende der Reifung wurden die beiden Rums vereint. Es handelt sich streng genommen daher nicht um ein Cask Finish, sondern um einen Blend von unterschiedlichen Fassreifungen.

Desweiteren wurde für diese Sonderedition das Mengenverhältnis zwischen Pot und Column Stil zugunsten des Pot Stil Destillats verändert - hierdurch erhöhte sich der Alkoholgehalt um 6% auf 46% Vol.

Der exklusive The Real McCoy 12 YO Limited Edition Madeira Cask ist ein kraftvoller, komplexer und sehr aromatischer Rum mit einem angenehmen Finish - Sie sollten ihn unbedingt ausprobieren.

69,90 €
99,86 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar