Rums für Whisky-Fans

Rums für Whisk(e)y-Liebhaber: 10 Vorschläge

Viele Whisky Fans blicken ja auch gerne einmal über den Tellerrand (oder das Whisky-Glas...) und interessieren sich ab und zu für Destillate, die nicht aus Gerste gebraut werden. Wir wissen aus unseren Tasting-Veranstaltungen, dass einige Rums dem Gaumen des Whisky-Fans besonders schmeicheln: Rums, welche selbst rauchige und kräftige Noten mitbringen.

Auf mehrfache Anregung haben wir deshalb eine Liste von Rums erstellt, die nach unserer Erfahrung besonders gut passen, wenn man die karamellige oder fruchtigen Noten vieler Rums weniger schätzt. Also den kräftigen Geschmack von Whisky sucht und diesen auch beim Rum finden möchte.

Wenn Sie selbst auch Erfahrungen mit rauchigen Rums gemacht haben und einen Kandiaten für die Liste vorschlagen möchten: wir freuen uns über jede Anregung! Einfach eine Mail an Rum-Paradise mit dem Betreff "Whisky und Rum".

10 Artikel

10 Artikel

* Alle Artikel inkl. 19% MwSt. und exkl. Versandkosten

Top Rum-Marken

A.H. Riise Rum Botucal Rum Centenario Rum Millonario Rum Mount Gay Rum Plantation Rum Zacapa Rum