Malecon

Malecon

Der Malecon Rum stammt zwar aus Panama, wird aber nach kubanischer Tradition hergestellt. Grund dafür ist, dass die Carribean Spirits Panama Ltd, die den Malecon Rum produziert, von Kubanern gegründet wurden, die ihr Land wegen der Revolution verlassen mussten. Im Namen des Rums klingt das Heimweh nach ihrem Land noch durch: „Malecon“ heißt die Uferpromenade in Havanna. Der „Ron Malecon 25 yrs“ ist einer der ältesten Rums auf dem Weltmarkt. Genau wie viele andere Sorten des Malecon Rums lagert er in einer Höhle in Panama. Das besondere Mikroklima dieser Höhlen beeinflusst die Reifung auf einzigartige Weise.

11 Artikel

11 Artikel

* Alle Artikel inkl. 19% MwSt. und exkl. Versandkosten

Top Rum-Marken

A.H. Riise Rum Botucal Rum Centenario Rum Millonario Rum Mount Gay Rum Plantation Rum Zacapa Rum