Cuate

Cuate

Bei der Marke Cuate haben wir es mit einer jungen Rum-Marke zu tun, deren Gründer in Berlin sitzen. Erst seit 2012 auf dem Markt, konnte die Liquor Company bereits viele Genießer von der Qualität und Rafinesse ihrer Produkte überzeugen. Importiert wird feiner Rum aus Barbados, der für sich beansprucht noch ein Insider-Tipp zu sein. Die Macher haben sich vorgenommen beste Qualität zu einem fairen Preis-Leistungsverhätlnis zu bieten. Neben den Rums der Marke Cuate vertreiben sie außerdem Tequila und Gin. Rum aus Barbados ist eine spezielle Wahl, denn dort ist der Ursprung des karibischen Rums.
"Klasse statt Masse" lautet die Devise der Liquor Company und dennoch wollte man einen Rum kreiieren, der alltagstauglich ist ohne gewöhnlich zu sein. Seit 2013 ist eben dieser nun für Rum-Freunde in Deutschland erhältlich. 
Der Cuate 13 ist der älteste Rum dieser Produktserie und gleichzeitig das Highlight daraus. Er profitiert von seiner langen Lagerung in 3 verschiedenen Fässern und punktet mit seinem besonderen Finish. 

2 Artikel

2 Artikel

* Alle Artikel inkl. 19% MwSt. und exkl. Versandkosten

Top Rum-Marken

A.H. Riise Rum Botucal Rum Centenario Rum Millonario Rum Mount Gay Rum Plantation Rum Zacapa Rum