Barbancourt

Bei Barbancourt werden Tradition und Sorgfalt großgeschrieben: Selbst heute werden in der Brennerei auf Haiti noch französische Eichenfässer aus dem Limousin verwendet und bringen einen weltweit geschätzten Spitzen-Rum hervor. Seit 1862 wird der Barbancourt Rum auf Haiti produziert - in einem Familienunternehmen, das von einer Generation zur nächsten weitervererbt wurde und wird. Dupré Barbancourt stammte aus der Charente, Frankreich, dort wo der Cognac seine Heimat hat. In Anlehnung an seine Heimat hat er auch seine Rum-Produktion aufgebaut. Das Ausgangsmaterial ist hier Zuckerrohrsaft, und nicht wie meist üblich, die Melasse. Der Barbancourt Rum ist ein überaus aromatischer, kräftiger Rum der jeden Kenner begeistert. Er mundet hervorragend, wenn er pur getrunken wird oder auf Eis, veredelt aber auch jeden Longdrink.


Artikel 1 - 3 von 3

Warenkorb