Vacilón

Im Jahr 1956 wurde die Marke Vacilón im Herze Kubas gegründet. Im Umland der Kolonialstadt Remedios, welche die drittälteste Stadt Kubas ist, liegt die Destileriá Heriberto Duquesne. In ihr wird der Ron Vacilón seither destilliert. Innerhalb Kubas verbreitete sich der Ron Vacilón sehr schnell als eine guten Alternative zu den anderen kubanischen Rums. Nach der kubanischen Revolution 1959 wurde die Produktion vorrübergehend eingestellt, bis sie in den letzten Jahren, an alter Wirkungsstätte zu neuem Leben erweckt wurde.

Die außergewöhnliche Geschmacksvielfalt des Ron Vacilón, spiegelt die traditionsreichen und malersichen Straßenzüge von Remedios und dem Umland unvergleichlich wieder. Für die Produktion wird ausschließlich kubanisches Zuckerrohr verwendet und auf die Zugabe von Zuckercouleur wird gänzlich verzichtet. Während des gesamten Herstellungsprozesses wird Wert auf außerordentliche Reinheit, Sorgfalt und Qualität gelegt.


Artikel 1 - 4 von 4

Warenkorb