Remedy

Die Geschichte von Remedy Rum beginnt in den 1920er Jahren in den USA. In einer Ära, die von Wohlstand, wilden und exzessiven Partys, aber auch von der Prohibition geprägt wurde. Von 1920 - 1933 galt in den USA ein landesweites Verbot für die Herstellung, den Transport und den Verkauf von Alkohol. Doch dem Reiz des Verbotenen zu widerstehen, ist alles andere als einfach…

Es wurde jede Möglichkeit genutzt, an alkoholische Getränke zu gelangen. Unter anderem wurde illegal geschmuggelter Alkohol unter medizinischen Vorwänden in Apotheken und Drogerien Once Forbidden, NowReborn! verkauft, sodass ein regelrechter Schwarzmarkt für Spirituosen entstand. Von dort aus gelangte auch Remedy Rum in geheime Bars und Kneipen sowie auch auf exklusive Feste, wo er die Gäste in seinen Bann zog. Heute ist die Faszination um diesen Rum wiederentdeckt worden und so erlebt Remedy Rum seine Renaissance.


Artikel 1 - 5 von 5

Warenkorb